„Das Ziel des Coachings war, meine Stärken bezüglich zukünftiger Führungstätigkeiten zu erkennen. Aufgrund einer schlechten Erfahrung mit Pferden in der Vergangenheit, war ich zunächst eher zurückhaltend und vorsichtig. Frau Harms hat mich in der gesamten Zeit total gut begleitet, mir alles genau erklärt und mich auch zu nichts gedrängt. Sie ist sehr einfühlsam mit meinen Ängsten umgegangen und gemeinsam haben wir uns Stück für Stück weitergearbeitet. Am Ende habe ich mich tatsächlich getraut, dem Pferd zu zeigen, dass ich die Führung übernehme und es hat wunderbar geklappt. Für mich ein echter Erfolg auf allen Ebenen. Im Anschluss folgte noch eine Reflexion des Ganzen und das Herausarbeiten meiner Stärken. Ich habe mich in der gesamten Zeit des Coachings sehr wohl gefühlt und verdanke Frau Harms wieder ein Stück mehr an Selbsterfahrung und des Weiterkommens!”